Unsere
Partnerstädte

Straßenfest

jeweils an 3 Tagen findet die Kundgebung sowie das Straßenfest auf dem Johannes-Rau-Platz statt.

Eine große Hauptbühne und eine weitere kleine Bühne sind mit Showacts sowie Polit- und Info-Talks die zentralen Punkte des Geschehens.

Zahlreiche Infostände der Gruppen und Vereine, Verkaufsstände für Kunst und Regenbogen-Artikel, aber auch jede Menge Food-Trucks und Imbiß-Angebote runden unser Straßenfest ab.

Das Besondere an unserem Straßenfest in der Landehauptstadt ist die Tatsache, dass wir direkt an der Promenade und am Ufer des schönen Rhein viel Platz haben, und auch viele Besucherinnen und Besucher erreichen, die uns auch mal nur zufällig finden!

Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+