online-Forum

Spenden

"Ohne Moos nix los"      -      "keine Fète ohne Knete" !

Die Ansprüche der Besucherinnen und Besucher steigen,  und Jahr für Jahr auch die Kosten, um eine Veranstaltung dieser Größenordnung zu stemmen. Das ehrenamtlich tätige Team setzt schon alle Hebel in Bewegung, um auch mit geringen Mitteln ein fantastisches Event zu bieten, aber da könnte sicher mehr gehen, wenn wir ein wenig mehr Unterstützung erfahren würden.

Wenn Du uns und damit den CSD Düsseldorf e.V. unterstützen möchtest welcher es sich zur Aufgabe gemacht, den Christopher-Street-Day als wiederkehrendes Signal in der Landeshauptstdt von NRW durchzuführen, dann bieten wir hierzu die  Möglichkeiten.

Wir wollen weiterhin mit allen politischen und demokratischen Mitteln für eine diskriminierungsfreie Zivilgesellschaft, Toleranz und Akzeptanz werben, wir wollen Menschen miteinander verbinden, wir wollen uns bei der Politik Gehör verschaffen, wir wollen . . . . .

Hilfst Du uns dabei? Ein kleiner Obolus, jeder Euro hilft uns ein Stückchen weiter !

Spendenkonto

Hiermit unterstützt du uns zu 100%!

Deutsche Bank Düsseldorf

CSD Düsseldorf e.V.

IBAN: DE16 3007 0024 0561 6222 00

BIC: DEUTDEDBDUE

 

Paypal

Paypal ist für Dich kostenlos! Uns kostet der Service bei jeder Transaktion 0,35€ + 1,5% des Umsatzes.

Hier per Paypal an den CSD Düsseldorf e.V. Spenden

 

Dauerspender oder andere arten der kooperationen

Natürlich können wir auch andere Möglichkeiten der Kooperation anbieten. Bitte kontaktiere uns hierzu per eMail " team (at) csd-d.de ".

Unterstütze uns mit deiner Person

Gerne kannst du uns aber auch mit deiner Person unterstützen, mehr dazu findest du unter "Unterstütze uns" oder klick hier.