online-Forum

Motto 2020

in Anbetracht der Tatsache, dass wir in diesm Jahr 2020 die Verbindung mit dem Team Eurogames 2020 eongegangen sind, lag es nahe, die Farbenfreude der Landeshauptstadt hervorzuheben, die durch unsere internationalen Gäste noch bunter werden sollte!
Natürlich haben wir auch einen Seitenblick auf die Politik in der Welt geworfen, und wollten mit dem Motto auch verdeutlichen, dass braune Farbtöne nicht gerade zu den buntesten Farben gehören!
Deswegen kamen wir auch auf 

Düsseldorf stays colourful !

Dann kam eben alles ganz anders, und der CSD findet nun dank der gesundheitlichen Situation nicht in der geplanten Form statt!
Die konkrete Absage der gemeinsamen Aktion Eurogames/CSD Düsseldorf ist zwar eine ganz tragische Geschichte, was uns aber nicht davon abbringen wird, vielfältig und farbenfroh bei den erleubten Aktionen zu zeigen, was Toleranz und Akzeptanz bedeuten.


Sponsoren

Unterstütze uns 

Der CSD Düsseldorf e.V. wurde von politisch engagierten Menschen ins Leben gerufen. Von Beginn an gab es das Straßenfest, einen Gedenk-Gottesdienst, sowie die Demonstration que(e)r durch Düsseldorf. Die Ansprüche der Besucherinnen und Besucher steigen jedoch und Jahr für Jahr somit auch der Bedarf an Helferinnen und Helfern, um eine Veranstaltung dieser Größenordnung zu stemmen.

 

Mitwirken / Spenden
 

Newsletter

Zum Eintragen und Austragen in unseren Newsletter füllen Sie
bitte die folgenden Felder aus.