Motto 2020

in Anbetracht der Tatsache, dass wir in diesm Jahr 2020 die Verbindung mit dem Team Eurogames 2020 eongegangen sind, lag es nahe, die Farbenfreude der Landeshauptstadt hervorzuheben, die durch unsere internationalen Gäste noch bunter werden sollte!
Natürlich haben wir auch einen Seitenblick auf die Politik in der Welt geworfen, und wollten mit dem Motto auch verdeutlichen, dass braune Farbtöne nicht gerade zu den buntesten Farben gehören!
Deswegen kamen wir auch auf 

Düsseldorf stays colourful !

Dann kam eben alles ganz anders, und der CSD findet nun dank der gesundheitlichen Situation nicht in der geplanten Form statt!
Die konkrete Absage der gemeinsamen Aktion Eurogames/CSD Düsseldorf ist zwar eine ganz tragische Geschichte, was uns aber nicht davon abbringen wird, vielfältig und farbenfroh bei den erleubten Aktionen zu zeigen, was Toleranz und Akzeptanz bedeuten.


Unsere
Partnerstädte
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+