Das Herz

DAS HERZ DES CSD DÜSSELDORF

 

Viele Organisationen, Firmen und Vereine verleihen Auszeichnungen und Ehrungen an verdiente Menschen!

Auch wir haben uns ein Dankeschön ausgedacht, und verleihen in unregelmässigen Abständen  unser Herz an Unterstützerinnen und Unterstützer des CSD in der Stadt.

 

Gudrun Hock

unsere damalige Bürgermeisterin hat von Beginn der Geschichte des CSD in Düsseldorf der Community ihr Herz geschenkt!
Gudrun hat bei allen Demonstrationen teilgenommen - ob zu Fuß mit ihtrer Partei, oder auf den Startfahrzeugen des CSD-Teams.
Auch auf den Bühnen hat sie bei den Polit- und Podiumsge-sprächen stets den Rat und die Verwaltung gebührend vertreten
Danke Gudrun Hock

 

  Käthe Köstlich

die Ikone der Community, Travestie-Star, Moderatorin, Charity-Frontfrau . . .
Wo es auch immer etwas zu helfen, aber auch zu feiern gab, Käthe Köstlich war zur Stelle.

Als Moderatorin - auch gern mal mit frechen und spitzen Bemerkungen war Käthe stets für Lacher gut und hat dem CSD Düsseldorf jahrelang die Treue gehalten!
Danke Käthe Köstlich

 

Thomas Geisel

der Oberbürgermeister der Stadt - hat in den Jahren seiner Amtszeit wie selbstverständlich jeweils die Schirmherrschaft über den CSD Düsseldorf übernommen.
Erstmals wehte dann auch gleich nach seiner Amtsübernahme die regenbogenfahne am ehrwürdigen Rathaus unserer Stadt:
Selbstverständlich nahm auch er an unseren Demonstationen und Podiumsdiskussionen teil - und hatte auch im Rathaus  stets ein offenes Ohr
Danke Thomas Geisel
    

 

Unsere
Partnerstädte
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+