online-Forum

BÜHNENPROGRAMM

In diesem Jahr werden wir wieder bemüht sein, Künstler*innen aus Düsseldorf, Deutschland, Europa und der Welt auf unsere Bühnen zu bekommen.


Nach und nach wirst Du hier und auch auf unserer Facebook-Seite erfahren, wen wir in den kommenden Tagen und Wochen verpflichten konnten:


Da es einen Dancefloor mit einer weiteren kleinen Bühne geben wird, auf der wir Polit-Talks, Karaoke, Comedy und weitere Darbietungen präsentieren wollen, besteht hier besonders für talentierten Nachwuchs die Chance, sich zu präsentieren.


Bewerbungen hierzu wie gewohnt an "stage (at) csd-d.de".
 

Sponsoren

Unterstütze uns 

Der CSD Düsseldorf e.V. wurde von politisch engagierten Menschen ins Leben gerufen. Von Beginn an gab es das Straßenfest, einen Gedenk-Gottesdienst, sowie die Demonstration que(e)r durch Düsseldorf. Die Ansprüche der Besucherinnen und Besucher steigen jedoch und Jahr für Jahr somit auch der Bedarf an Helferinnen und Helfern, um eine Veranstaltung dieser Größenordnung zu stemmen.

 

Mitwirken / Spenden
 

Newsletter

Zum Eintragen und Austragen in unseren Newsletter füllen Sie
bitte die folgenden Felder aus.