2016

 

 

 

 

Auch wenn zunächst unser Motto "da geht noch was!" für 2016 ein wenig zu „allgemein“ und weniger Themen-spezifisch schien, haben wir es mit vielerlei Inhalten füllen können.


Erstmals war mit Thomas Jarzombek ein CSD-Bundestagspolitiker auf unserer Bühne und stellte neben sich den Kollegen Volker Beck und Andreas Rimkus vor.


Wir sprachen über die Bewerbung der Eurogames 2020 (die wir mittlerweile zugesprochen bekommen haben, und auch über den Sport in Düsseldorf im Allgemeinen.


Das Thema Homophobie im Schützenwesen kam auf den (Bühnen)Tisch und da stellten wir fest, dass es da in Düsseldorf keinerlei Berührungsängste gibt:
Wer da war, hat alles aufmerksam verfolgen können und wer nicht… na da geht noch was… in 2017 und darüberhinaus!

Unsere
Partnerstädte
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+